Unfall endet im Graben – Auto kommt in Melle im Landkreis Osnabrück von Landstraße ab

Am Sonntag Nachmittag, den 11.07.2021, kam ein Auto in Melle von der Riemsloher Straße ab und landete im Straßengraben.

Gegen 15:00 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr Melle zu der Unfallstelle zwischen Melle-Westendorf und Melle-Gerden gerufen.

Unfall in enger Rechtskurve

Dort war eine PKW-Fahrerin in Richtung Gerden unterwegs gewesen, als sie in einer engen Rechtskurve kurz vor dem Allerbach von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr über die Gegenspur und kippte links mit der Fahrerseite in den Straßengraben vor einer Rinderwiese.

Nach Polizeiangaben wurde die Fahrerin zunächst in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Deshalb rückten die Ortsfeuerwehr Riemsloh sowie die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Melle an. Rasch konnten die Feuerwehrleute die Frau befreien.

PKW kippt in Graben vor einer Rinderweide

Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt betreuten die Fahrerin vor Ort und brachten sie zur weiteren Untersuchung nach Melle ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie nur leicht verletzt. Weide und Tiere blieben unversehrt.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion