Nächtlicher Unfall auf Autobahn bei Osnabrück Sutthausen

Begleitfahrzeug Unfall Osnabrück Sutthausen

Gegen 4:20 Uhr geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache das Begleitfahrzeug eines Schwertransportes auf der A 30 in Fahrtrichtung Amsterdam zwischen Osnabrück-Nahne und Osnabrück-Sutthausen in die rechte Leitplanke. Begleitfahrzeug Unfall Osnabrück SutthausenDiese streifte der Wagen auf rund 150 Metern, bevor er auf den Hauptfahrstreifen zurückschleuderte und dort mit einem nachfolgenden LKW kollidierte.

Bei dem Unfall blieben alle Fahrer und Insassen unverletzt. Durch die Kollision wurde der LKW vorne rechts beschädigt. Das Begleitfahrzeug stieß mit der vorderen linken Ecke mit dem LKW zusammen, durch die Fahrt entlang der Leitplanke wurde außerdem die komplette rechte Seite des Begleitfahrzeugs beschädigt.

Nach ersten groben Schätzungen, geht die Polizei von ca. 18.000 Euro Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen aus.

Für die Unfallaufnahme und den Abtransport des Begleitfahrzeuges musste der rechte Fahrstreifen rund eine Stunde gesperrt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion