Aktuell 🎧Unfall auf Iburger Straße am Mittwochabend ging glimpflich ab

Unfall auf Iburger Straße am Mittwochabend ging glimpflich ab

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Alle Airbags der beteiligten Fahrzeuge, einem älteren VW Golf und einem modernen Elektro-VW, gingen auf und konnten die Insassen wohl vor schwereren Verletzungen schützen.

Gegen 20.10 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Volkswagen die Iburger Straße in Richtung stadtauswärts, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Osnabrück auf Nachfrage unserer Redaktion. In Höhe des Bröckerwegs übersah die junge Frau dann eine rote Ampel und kollidierte mit dem VW eines 26-Jährigen, der nach ersten Erkenntnissen bei Grün aus dem Bröckerweg auf die Iburger Straße abbog.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es wurde zum Glück niemand verletzt.

 

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

2€ statt 1,50€ in der erste Stunde geplant – Wird Parken in der Stadt Osnabrück teurer?

Nikolai-Garage, Archiv Hasepost Eine aktuelle Beschlussvorlage, über die der Finanzausschuss an diesem Dienstag (26.01.2022) diskutieren will, sieht eine Tariferhöhung der...

Impfen ohne Termin für Kinder von fünf bis elf Jahren

Corona-Impfung für Kinder (Symbolbild) Impfungen ohne Termin für Kinder von fünf bis elf Jahren bietet die Stadt Osnabrück am Samstag...




Yasmin Fahimi soll neue DGB-Chefin werden

Foto: Yasmin Fahimi, über dts Berlin (dts) - Die SPD-Bundestagsabgeordnete Yasmin Fahimi soll neue Chefin des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB)...

Impftempo bleibt im Sinkflug

Foto: Impfzentrum, über dts Berlin (dts) - Das Impftempo in Deutschland nimmt immer weiter in allen Kategorien ab. Sowohl...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen