HASEPOST
 
HASEPOST

Unfall auf der Autobahn 30 kurz vor Osnabrück

Im Stau des Berufsverkehrs am Dienstagmorgen (ca. 8.00 Uhr), fuhr ein Golf-Fahrer auf der A30 Rheine Richtung Osnabrück, kurz hinter der Auffahrt Hasbergen/Gaste, auf abbremsende Fahrzeuge vor ihm auf. Dabei schob er insgesamt drei PKW ineinander.

Das auffahrende Fahrzeug sowie zwei weitere wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Durch die Unfallstelle und die Bergungsarbeiten auf dem linken Fahrstreifen, staute sich der Verkehr abermals für mehr als eine Stunde.

Verletzt wurde nach ersten Angaben der Helfer vor Ort niemand, den Sachschaden schätzt die Polizei auf 10-15 tausend Euro. Nach dem Unfall staute sich der Verkehr auf etwa 5 Kilometer über das Lotter Kreuz hinaus.

 

 

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion