Osnabrück Unbekanntes Pärchen stiehlt Geldbörse aus dem Rollator einer Osnabrückerin

Unbekanntes Pärchen stiehlt Geldbörse aus dem Rollator einer Osnabrückerin

-

Am Montag, den 25. Januar 2021, wurde eine Seniorin von einem unbekannten Pärchen bestohlen. Der Mann lenkte die ältere Dame ab, während die Frau ihre Geldbörse gestohlen hat.

Ein unbekanntes Pärchen entwendete am Montagnachmittag die Geldbörse einer Seniorin aus deren Rollator. Die Dame befand sich gegen 17 Uhr im Bereich Heinrich-Kriege-Straße/Föhrenstraße, als sie von den beiden Personen angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde. Während der Mann die Seniorin ablenkte, stahl seine Begleiterin aus dem Rollator die Geldbörse und das Pärchen verschwand mit dem braunen Lederportemonnaie. Der Mann war kleiner als 1,65m, untersetzt und sprach gebrochen Deutsch. Seine Mittäterin wurde als noch etwas kleiner beschrieben und hatte ein rundes Gesicht. Sie trug eine Kopfbedeckung, einen Mund-Nasen-Schutz und einen auffälligen braunen Umhang mit breiten Ärmeln. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2215 oder 327-3240 zu melden.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Tierrechtler zeigt Zoo Osnabrück nach Unfall im Löwengehege an

Frank Albrecht nutzt Unglücksfälle in Zoos und Tiergärten um öffentlichkeitswirksam gegen die Tierhaltung in Zoos vorzugehen. So zeigte er...

Gelingt dem VfL Osnabrück gegen Sandhausen ein Ende der Verlustserie?

Hier war Goethe nie. Dietmar Hopp, Mäzen der TSG Hoffenheim, war schon mal da. Er beabsichtigte den SV Sandhausen mit...

Trump erwägt Präsidentschaftskandidatur 2024

Foto: Trump am 28.02.2021, über dts Orlando (dts) - Ex-US-Präsident Donald Trump hält sich eine erneute Kandidatur für die...

Trump deutet Kandidatur 2024 an

Orlando (dts) - Die dts in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Orlando: Trump deutet Kandidatur 2024...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen