HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannter verletzt Frau an der Osnabrücker Hasemauer – Polizei sucht nach Zeugen

Polizei (Symbolbild)

An der Hasemauer wurde am heutigen Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr eine Fußgängerin verletzt. Ein russischsprachiger Mann belästigte sie, indem er sie verfolgte und wurde schließlich handgreiflich. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen.

Am heutigen Donnerstagmorgen, den 14. Oktober 2021 wird eine Passantin im Bereich der Hasemauer von einem Mann auf Russisch angesprochen. Der Unbekannte folgt der Frau aus Osnabrück und kommt ihr dabei immer näher. Als die 36-Jährige den Mann mehrmals auffordert ihr nicht mehr zu folgen wird dieser plötzlich handgreiflich. Der Täter verpasste der jungen Frau einen Kopfstoß und verletzt sie mit Tritten. Glücklicherweise kann sich die Fußgängerin in ein nahegelegenes Gebäude retten.

So sieht der Täter aus:

Der Täter ist etwa 30-40 Jahre alt, 1,65 groß und von dünner Statur. Er trägt einen braunen Oberlippenbart und hat buschige Augenbrauen. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer grünen Cappi und einer dunklen tarnfarbenen Jacke bekleidet. Außerdem trug er einen großen schwarzen Rucksack. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können werden gebeten sich unter 0541/327-3103 oder -2215 zu melden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion