HASEPOST
Aktuell 🎧Unbekannter tritt 17-Jährigen auf der Iburger Straße von seinem...

Unbekannter tritt 17-Jährigen auf der Iburger Straße von seinem Fahrrad

-

Am Mittwochmittag (8. Februar) kam es an der Iburger Straße zu einem Fahrradunfall mit Körperverletzung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Update: Tatverdächtiger nach Hinweis aus der Bevölkerung bereits ermittelt

Ein 17-Jähriger befuhr am Mittwoch (8. Februar) gegen 13:10 Uhr mit seinem Fahrrad die Iburger Straße in Richtung Rosenplatz. In Höhe der Wörthstraße kam ihm auf dem Radweg ein in die falsche Richtung fahrender Radfahrer entgegen.

Der Falschfahrer trat unvermittelt nach dem Jugendlichen, sodass dieser stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Passanten wurden auf den Verletzten aufmerksam und wählten den Notruf. Der Täter flüchtete mit seinem Fahrrad stadtauswärts.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • ca. 60 Jahre alt
  • leichtes, graues Haar
  • grauer Bart
  • südländisches Erscheinungsbild
  • Kleidung: blaue Jeans, dunkler Parker
  • Fahrrad: eher älteres Hollandrad

Die Osnabrücker Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Vorfall sowie zum flüchtigen Radfahrer machen können. Hinweise können telefonisch unter 0541/327-3103 oder 0541/327-2115 gegeben werden.

Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Künstlerkollektiv richtet “Stachanow Bar” im ehemaligen DOMA ein

Nachdem im vergangenen Jahr am Osnabrücker Kamp das DOMA Markt und Café seine Türen schließen musste, eröffnet das Kunstkollektiv...

Restauriertes Kriegerdenkmal auf dem Hasefriedhof in Osnabrück eingeweiht

Die Restauration des Kriegerdenkmals auf dem Hasefriedhof wurde fertiggestellt. Das große Projekt konnte durch die finanzielle Unterstützung vieler Osnabrücker...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion