Unbekannte Person schlägt Osnabrücker grundlos mit Bierflasche

Der zweite blutige Vorfall am letzten Wochenende: Am Sonntagmorgen (24. November) wurde ein Mann in der Hasestraße unvermittelt mit einer Bierflasche blutig geschlagen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr lief ein 36-jähriger Osnabrücker durch die Hasestraße in Richtung stadteinwärts. In Höhe der Gaststätte “Dirty Dancing” habe er eine Gruppe von drei Männern passieren wollen, als ihm unvermittelt und ohne vorausgegangene Auseinandersetzung eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Der Osnabrücker erlitt dabei eine blutende Kopfwunde und brachte sich in einer anderen Kneipe in Sicherheit. Die drei Männer konnten später nicht mehr im Bereich der Hasestraße angetroffen werden.
Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Angriff gesehen haben. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 0541 327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion