Osnabrück Unbekannte brechen in Ruheraum der Domschule Osnabrück ein

Unbekannte brechen in Ruheraum der Domschule Osnabrück ein

-

HASEPOST   🎧   AUF DIE OHREN

Am Freitag, den 8. Januar 2021, sind Unbekannte in den Ruheraum der Domschule Osnabrück eingebrochen. Sie nahmen sich daraus Stühle, setzten sich hinter den Ruheraum und konsumierten hier Getränke.

Mindestens zwei Täter sind am Freitag in den Ruheraum auf dem Pausenhof der Domschule eingedrungen. Die Unbekannten traten zwischen 10 Uhr und 14:25 Uhr ein Fenster des kleinen Gebäudes ein, nahmen sich daraus zwei Hocker, setzten sich hinter das Objekt und nahmen dort Getränke zu sich. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei unter der Rufnummer 0541/3203 oder -2215.

Domschule Osnabrück / Foto: Pohlmann.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Kein Corona-Todesfall und keine neuen Intensivpatienten in der Region Osnabrück

Die Zahl der aktuell mit dem Coronavirus infizierten Menschen in Stadt und Landkreis Osnabrück steigt insgesamt wieder leicht, von...

Ohne uns wird’s still in Osnabrück: Initiator Thomas Schenk hofft auf starkes Interesse an Benefiz-CD

"Ich hoffe sehr, daß die Leute die CD auch kaufen. Denn was wir hier in Osnabrück machen, das ist...

BA zahlte 2020 für Kurzarbeitergeld 22,1 Milliarden Euro aus

Foto: Bundesagentur für Arbeit, über dts Nürnberg (dts) - Die Arbeitszeitverkürzungen infolge der Corona-Pandemie und ein zeitweiser Rekordstand von...

Berichte: Hertha BSC entlässt Labbadia – Auch Preetz muss gehen

Foto: Fans von Hertha BSC, über dts Berlin (dts) - Hertha BSC hat seinen bisherigen Cheftrainer Bruno Labbadia offenbar...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen