Landkreis Osnabrück 🎧Umleitungen eingerichtet: Nächtliche Sperrungen um Osnabrück vom 10. bis...

Umleitungen eingerichtet: Nächtliche Sperrungen um Osnabrück vom 10. bis zum 13. Mai

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

(Symbolbild) Baustelle

Rund um Osnabrück gibt es in den Nächten von Dienstag (10. Mai) bis Freitag (13. Mai) Sperrungen auf der A30 und A1. Grund dafür sind Fahrbahnsanierungen.

Sperrung im Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück vom 10. auf den 11. Mai

Die Autobahn Westfalen saniert auf der A30 im Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück die Fahrbahn. Aus diesem Grund sperrt sie in Fahrtrichtung Hannover die beiden Ausfahrten von der A30 auf die A1 in Richtung Bremen und Dortmund von Dienstag (10. Mai) 19 Uhr bis Mittwoch (11. Mai) 6 Uhr. Die Umleitung erfolgt per Rotem Punkt über die nachfolgende Anschlussstelle Hasbergen-Gaste, an der Verkehrsteilnehmer die Fahrtrichtung wechseln und zum Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück zurückfahren können, um dort auf die A1 in beide Richtungen auffahren zu können.

Sperrung Anschlussstelle Hasbergen-Gaste Richtung Osnabrück vom 11. auf den 12. Mai

Auch auf der A30 in der Anschlussstelle Hasbergen-Gaste wir die Fahrbahn saniert, sodass die Aus- und Auffahrt in Fahrtrichtung Osnabrück von Mittwoch (11. Mai) 19 Uhr bis Donnerstag (12. Mai) 6 Uhr gesperrt wird. Die Umleitung erfolgt per Rotem Punkt für die Ausfahrt über die Anschlussstelle Osnabrück-Hellern und für die Auffahrt über das Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück.

Sperrung im Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück vom 12. auf den 13. Mai

In der Nacht von Donnerstag (12. Mai) 19 Uhr bis Freitag (13. Mai) 6 Uhr wird aus der Fahrtrichtung Dortmund kommend die Ausfahrt auf die A30 Richtung Rheine gesperrt. Die Umleitung erfolgt per Rotem Punkt innerhalb des Autobahnkreuzes, sodass Verkehrsteilnehmende dennoch über das Autobahnkreuz auf die A30 Richtung Rheine auffahren können.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

Beim Bachelor-Griesert kriselt’s: Alles aus mit Michèle?

Schon im Bachelor-Finale gabs von Niko einen Korb Michèle. Folgt nun das nächste Aus? / Foto: TVNOW So turbulent das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen