Über 2.000 Euro teures E-Bike in der Hasestraße gestohlen

In der Hasestraße erbeuteten Diebe am Sonntag, den 26. Januar 2020, ein hochwertiges E-Bike. Die Polizei erhofft sich Hinweise zum Verbleib des Fahrrads.

Die Eigentümerin des Rades hatte dieses gegen 15 Uhr in Höhe eines dortigen Kinos an einem Metallgeländer angeschlossen. Als sie gegen 18 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass Unbekannte das E-Bike gestohlen hatten. Das Trekkingrad der Marke Haibike, Modell SDuro Trekking 6.0, hat einen schwarzen Rahmen mit titan- und bronzefarbenen Elementen und ist mit einem 52cm-Rahmen, sowie einer Yamaha-Federgabel ausgestattet. Es hat einen Gesamtwert von über 2.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrrades geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Osnabrück, Telefon 0541/327-2215 oder 327-3240.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion