Ü30-Party am Samstag im Alando wird zur “Hossa-Party”

27 Jahre funkelt die Hossa-Party nun schon am Osnabrücker Gastro-Himmel. Und Schlager bekommt man ja eh nicht vom Sternenhimmel gestoßen! An diesem Samstag wird im Alando Palais gefeiert.

DJ Chris aka Chris Schäfer hat sich diesmal dafür entschieden, die Einladung von Alando-Chef Frederik Heede auf die Ü30 Party am Samstag (9.März) anzunehmen. Und so wird die Hossa Party in diesem Jahr im Alando Palais stattfinden.

“Für die Gäste ist das natürlich mega, denn man kann sich in verschiedenen Zonen aufhalten. Mal Discofox, mal Black Music oder auch Rock und in erster Linie natürlich Schlager mit DJ Chris Heck und DJ Kaiser Kamphus,” freut sich Chris Schäfer im Vorgespräch mit der HASEPOST.

Stargast bei der Hossa-Party: Olaf der Flipper

Als weiterhin funkelnder Schlager Star ist dazu „Olaf der Flipper“ eingeladen. Das Portfolio an Hits ist gewaltig: „Lotusblume“ „Aber dich gibts nur einmal für mich“ und natürlich der Bomben-Hit „Wir sagen Dankeschön, 40 Jahre die Flippers“ knattern über die Palais Bühne. Das die Schlager Fans wieder in bunten 70er und 80er Klamotten auftauchen werden, ist dabei doch klar. Ein feines Paket, geschmückt mit bunten Priel-Blumen und dem Hauch von Brust Toupet und Schlaghose!

Wo gibt es noch Karten für Samstag?

Hossa! Karten gibts in der Alando App (Android und Apple iOS), im Autohaus Rahenbrock oder bei der Q1 Tankstelle in Hollage.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion