Das war der Tweed Run 2015

Wie versprochen wurde auch die zweite Auflage des Osnabrücker Tweed Runs wieder eine Zeitreise in die 20er Jahre.

Aufgeteilt in drei Gruppen tourten einige dutzend Radler – von denen einer sogar aus Essen angereist war – durch die Osnabrücker Innenstadt.
An einzelnen Stops mussten Aufgaben gelöst werden, wie Crocket-Spielen, Boule und “Schubkarre”.  Zum Ausklang gab bei einem Picknick auf dem Rathausplatz Kuchen, Tee und Sekt. Neben Tweed-Sakkos und Schiebermützen wurde das Event auch durch die Musik der 20er Jahre und den Tänzen der Lindy Hop Gruppe geprägt.

Wir haben eine kleine Bildergalerie zusammengestellt.

Fotos: Sascha Göpel, Heiko Pohlmann

kommentare hier:
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion