Am Samstag (8. November) empfängt der TV Bissendorf-Holte den Wilhelmshavener HV in der Handball-Arena an der Werscher Straße. Anwurf ist um 20:00 Uhr. Das Duell in der 3. Liga Nord-West verspricht eine spannende Begegnung zweier Teams, die beide zuletzt starke Leistungen zeigten. Ein besonderes Highlight erwartet zudem alle Fans am Samstagabend beim Heimspiel. Gemeinsam mit der E&G Kunststofftechnik GmbH & Co. KG stellt der TV Bissendorf-Holte über 150 Liter Freigetränke zur Verfügung.
Wilhelmshavener HV auf Tabellenplatz 12
Der Wilhelmshavener HV befindet sich aktuell auf Tabellenplatz 12 mit 6:14 Punkten und hat zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt. Nach einem knappen Sieg gegen den VfL Fredenbeck, einem weiteren Erfolg gegen VfL Eintracht Hagen II, konnten sie auch gegen den TSV Anderten wichtige Punkte sammeln. Besonders torgefährlich präsentieren sich die beiden Rückraumspieler Jan Bennet Behrends und Jonas Schweigart, die für den WHV regelmäßig für viele Treffer sorgen.
Der TV Bissendorf-Holte geht mit hoher Motivation in die Partie. Nach dem souveränen Sieg gegen die Ahlener SG möchte das Team um Cheftrainer Timon Döring an die überzeugende Leistung anknüpfen und den Schwung vor heimischer Kulisse mitnehmen. Bis auf die beiden Langzeitverletzten Levin Zare und Ivan Kurchev steht dem Trainer der komplette Kader zur Verfügung.
Wie immer wird die Unterstützung von den Rängen ein entscheidender Faktor sein. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Fans, die das Team lautstark anfeuern und für echte Heimspielatmosphäre sorgen.
Was der Trainer sagt
Mit diesen Worten blickt Trainer Timon Döring auf das bevorstehende Spiel: „Mit dem Wilhelmshavener HV erwartet uns am Samstag eine erfahrene 3. Ligamannschaft, die nach einem schwereren Saisonstart zuletzt wichtige Punkte sammeln konnte. Auch wenn wir ein Heimspiel haben, erwarte ich ein umkämpftes Spiel. Wir wollen an unsere zuletzt guten Leistungen anknüpfen und ich hoffe eine volle Halle mit viel Rückenwind. Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe werden.“
Die Mannschaft ist hoch motiviert die nächsten Punkte in der heimischen Handball-Arena zu behalten – die Zuschauer dürfen sich also auf ein intensives und stimmungsvolles Handballspiel freuen. Für alle, die das Spiel nicht live in Bissendorf verfolgen können, wird es wie gewohnt einen kostenpflichtigen Livestream bei SportEurope.TV geben.
