Deutschland & die Welt Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

-




Foto: Thomas Tuchel (BVB) am 10.09.2016 in Leipzig, über dts

Dortmund (dts) – Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. “Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht Dritter in der Liga, hätte es für mich schlechter ausgesehen”, sagte Tuchel dem “Zeitmagazin Mann”. Privat fühle er sich der Stadt nach seinem Rauswurf noch verbunden.

“Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl”, so Tuchel. “Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen. Das hat uns überzeugt.” Der ehemalige BVB-Trainer ergänzte: “Deshalb bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund.”

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

VOS-Partner ziehen Drei-Wochen-Bilanz zum neuen Busliniennetz

Am 5. Februar fiel der Startschuss für das neue Busliniennetz in Osnabrück. Das komplett neue und aufgestockte Linienangebot sorgt...

„Mission 2030 – Globale Ziele erleben“ – neue Ausstellung von Plan International feiert in Osnabrück Premiere

Norbert Niedernostheide (Direktor des Museums am Schölerberg), Andrea Hein (Museum am Schölerberg), Marc Tornow (Pressereferent Plan International) und May...

IG BAU fordert 11.000 zusätzliche Forstbeschäftigte

Foto: Wald, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Industriegewerkschaft Agrar Bauen Umwelt (IG BAU) hat mehr Fachleute für Deutschlands...

Chinas Botschafter: Maßnahmen Chinas gegen Coronavirus wirken

Foto: Polizisten in China, über dts Berlin (dts) - Chinas Botschafter in Berlin, Wu Ken, hat die Maßnahmen der...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code