Deutschland & die Welt Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]


Foto: Thomas Tuchel (BVB) am 10.09.2016 in Leipzig, über dts

Dortmund (dts) – Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. „Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht Dritter in der Liga, hätte es für mich schlechter ausgesehen“, sagte Tuchel dem „Zeitmagazin Mann“. Privat fühle er sich der Stadt nach seinem Rauswurf noch verbunden.

[the_ad_group id="110538"]

„Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl“, so Tuchel. „Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen. Das hat uns überzeugt.“ Der ehemalige BVB-Trainer ergänzte: „Deshalb bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund.“

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Aufstieg des VfL Osnabrück als Gemälde im Diözesanmuseum

Platzsturm nach dem Aufstieg: Die VfL-Anhänger Werner Kavermann (rechts) und Hermann Queckenstedt möchten den Lilaweißen in schweren Tagen den...

Gebäude-Check PLUS – Geförderte Energieberatung in Osnabrück

Mit der Expertenmeinung die Weichen für die energieeffiziente Gebäudesanierung stellen, um einen Beitrag für das Klima zu leisten sowie...

INSA: Unions-Kanzlerkandidat kann die Wahl entscheiden

Foto: Armin Laschet, über dts Berlin (dts) - Die Union legt leicht in der Wählergunst zu und könnte das...

Pilotprojekte bei Deutscher Bahn durch hohe Kosten gebremst

Foto: Arbeiter auf Gleisanlage, über dts Berlin (dts) - Der digitale Umbau im Streckennetz der Deutschen Bahn bekommt einen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen