Deutschland & die Welt Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

-





Foto: Thomas Tuchel (BVB) am 10.09.2016 in Leipzig, über dts

Dortmund (dts) – Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. “Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht Dritter in der Liga, hätte es für mich schlechter ausgesehen”, sagte Tuchel dem “Zeitmagazin Mann”. Privat fühle er sich der Stadt nach seinem Rauswurf noch verbunden.

“Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl”, so Tuchel. “Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen. Das hat uns überzeugt.” Der ehemalige BVB-Trainer ergänzte: “Deshalb bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund.”


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

„K3 und du bist dabei“: Kinder malen neues Wandbild für Kinder- und Jungendtreff Haste

Ein neues Wandbild mit der Aufschrift „Stadtteiltreff Haste“ wurde im Rahmen des Projektes „K3 und du bist dabei“ der...

Günstiges Fahrrad-Abo – “Swapfiets” mit dem blauen Vorderreifen in Osnabrück

Entstanden aus der Idee ein paar niederländischer Studenten sind die "Swapfiets" aus zahlreichen Großstädten mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Für...

Studie: Pandemie belastet Mehrheit der Kinder und Jugendlichen

Foto: Spielendes Kind, über dts Hamburg (dts) - Die Lebensqualität der Kinder und Jugendlichen in Deutschland hat sich während...

“Sing meinen Song” zurück an der Spitze der Album-Charts

Foto: Frau mit Kopfhörern, über dts Baden-Baden (dts) - Der Popsänger Max Giesinger, der Ire Michael Patrick Kelly und...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code