Trunkenheitsfahrt – Auto prallt in Melle gegen Mauer

Am späten Samstagabend, den 11.09.2021, kam es in Melle zu einem Autounfall auf einer Landstraße. Der Fahrzeugführer war alkoholisiert. Erst am Donnerstag kam es in Hagen zu einem Unfall mit einem betrunkenen Fahrer, wir berichteten.

Gegen 23:30 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall auf der Meller Straße in Melle-Wetter gerufen. Dort war eine größere BMW Limousine aus Richtung Bruchmühlen kommend in Richtung Eicken-Bruche unterwegs gewesen. Am beginn einer engen Rechtskurve überfuhr der Fahrer mit seinem Auto zunächst die Gegenfahrbahn und touchierte eine Mauer auf dem linken Seitenstreifen. Danach kam er nach rechts zum Kurveninneren von der Straße ab.

Auto fährt in enger Kurve gegen Mauer

Der Wagen fuhr seitlich entlang von Buschwerk und prallte frontal gegen eine bewachsene Steinmauer. Der Fahrer wurde nach bisherigen Informationen leicht verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt waren zur Unfallstelle geeilt. Sie brachten ihn zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus. Das Auto wurde enorm beschädigt.

Fahrer unter Einfluss von Alkohol

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer offenbar alkoholisiert war. Die Entnahme einer Blutprobe wurde von den Beamten angeordnet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion