Deutschland & die Welt Trump mit Nordkorea-Verhandlungen zufrieden

Trump mit Nordkorea-Verhandlungen zufrieden

-




Foto: Donald Trump, über dts

Washington (dts) – US-Präsident Donald Trump hat sich zufrieden mit dem Verlauf der Nordkorea-Verhandlungen gezeigt. “Very good meetings with North Korea”, schrieb Trump am Donnerstagmorgen (Ortszeit) auf Twitter. Weitere Details nannte er nicht.

US-Außenminister Mike Pompeo war am Mittwochabend in New York mit Nordkoreas Ex-Geheimdienstchef Kim Yong-chol zusammengetroffen. Anschließend wurden Fotos veröffentlicht, die den US-Außenminister mit Kim beim Essen vor der New Yorker Wolkenkratzerkulisse zeigen. Zwischen Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un soll ein Treffen am 12. Juni in Singapur stattfinden. Zwischenzeitlich wurde es schon einmal abgesagt, mittlerweile steigen die Chancen wieder, dass es doch stattfindet.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Kreise: Corona-Notfallkrankenhaus soll an den Ameos-Kliniken am Bürgerpark entstehen

Am Dienstag waren es noch unbestimmte Pläne, am Mittwochabend wurden unserer Redaktion aus gewöhnlich gut informierten Kreisen bereits konkrete Planungsdetails...

Karstadt/Kaufhof leitet Schutzschirm-Insolvenz ein und will Miete nicht mehr bezahlen

Der erst im vergangenen Jahr fusionierte Kaufhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof hat laut Wirtschaftswoche einen Antrag für ein Schutzschirm-Insolvenzverfahren beim...

Schulze befürchtet falsche Schlüsse aus Klimaeffekt in Coronakrise

Foto: Die Erde aus dem Weltraum aufgenommen, über dts Berlin (dts) - Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) hat davor gewarnt,...

Infektionsschutz: Umweltministerin will mehr Distanz zu exotischen Tieren

Foto: Svenja Schulze, über dts Berlin (dts) - Um die Verbreitung neuartiger Viren zu verhindern, hat Bundesumweltministerin Svenja Schulze...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code