Deutschland & die WeltTrump mit Nordkorea-Verhandlungen zufrieden

Trump mit Nordkorea-Verhandlungen zufrieden

-


Foto: Donald Trump, über dts

Washington (dts) – US-Präsident Donald Trump hat sich zufrieden mit dem Verlauf der Nordkorea-Verhandlungen gezeigt. „Very good meetings with North Korea“, schrieb Trump am Donnerstagmorgen (Ortszeit) auf Twitter. Weitere Details nannte er nicht.

US-Außenminister Mike Pompeo war am Mittwochabend in New York mit Nordkoreas Ex-Geheimdienstchef Kim Yong-chol zusammengetroffen. Anschließend wurden Fotos veröffentlicht, die den US-Außenminister mit Kim beim Essen vor der New Yorker Wolkenkratzerkulisse zeigen. Zwischen Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un soll ein Treffen am 12. Juni in Singapur stattfinden. Zwischenzeitlich wurde es schon einmal abgesagt, mittlerweile steigen die Chancen wieder, dass es doch stattfindet.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Neue Ratspartei „Volt“ verpartnert sich mit den Grünen – Kalla Wefel bleibt wohl isoliert im Stadtrat

Ist es eine feindliche Übernahme einer Ein-Mandatspartei in die größte Gruppierung im neugewählten Stadtrat oder eine Partnerschaft auf Augenhöhe?...

Polizei Osnabrück sucht Zeugen nach Einbruch in Sutthausen

Symbolbild Polizei Am Montag, den 25. Oktober 2021 kam es zu einem Einbruch in Sutthausen. Es ist soweit noch unklar,...




Altmaier blickt zufrieden zurück

Foto: Peter Altmaier, über dts Berlin (dts) - Der scheidende Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) blickt zufrieden auf seine Amtszeit...

HSV, Freiburg und Mainz im DFB-Pokal weiter

Foto: Mannschaftsbus des SC Freiburg, über dts Osnabrück (dts) - In der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals haben sich der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen