Teures E-Mountainbike der Marke Focus in Osnabrücker Innenstadt gestohlen

In der Osnabrücker Innenstadt wurde am Donnerstagabend (5. Dezember 2019)  ein E-Bike gestohlen, das mehrere tausend Euro wert ist. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am Donnerstagabend, zwischen 19:15 Uhr und 19:20 Uhr, ist in der Lortzingstraße ein verschlossen abgestelltes E-Mountainbike gestohlen worden. Bei dem mehrere tausend Euro teuren Bike handelte es sich um ein Focus Sam² in olivgrünmetallic, mit goldfarbener Sattelstütze und roter Federgabel. Je nach Händler ist das Fahrrad bis zu 4.000 Euro wert.
Hinweise zum Täter und zum Verbleib des Pedelecs nimmt die Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3203 entgegen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion