Neueröffnung in der Wüste in Vorbereitung

Noch ist der geplante Eröffnungstag “geheim”, angesichts der noch anstehenden Renovierungsarbeiten im ehemaligen Friseursalon an der Ecke Schloßstraße und Heinrichstraße in der vorderen Wüste vermutlich aber auch noch nicht genau zu datieren.

Wenn alles renoviert und eingerichtet ist und dazu die ersten frischen Pastagerichte, Salate und Kaffeespezialitäten beim neuen Team “sitzen”, dann wird auch Sterne- und TV-Koch Christian Rach nach Osnabrück kommen und die Eröffnung begleiten, das wurde uns beim Ortstermin auf der Baustelle schon verraten.

Tellys TST Osnabrück Wüste
In diesem Ladenlokal wird Tellys TST eröffnen

Christian Rach hat für das junge Gastrokonzept die Rezepte geliefert und wird als “Genie hinter den Rezepten” gefeiert, die inzwischen auch in London ein urbanes Publikum begeistern.

Frisch und schnell auf den Teller

Neben Frische und Geschmack setzt das in Osnabrück von einem Franchise-Partner übernommene Konzept auf Geschwindigkeit: In nur 3 Minuten soll ein qualitativ hochwertiges und vor allem leckeres Essen auf dem Teller sein.

Zwar schon außerhalb des Wallrings, aber nur wenige Gehminuten vom Schlosswall und der Uni entfernt, wird hier nach der Sommerpause sicher eine interessante Bereicherung der lokalen Gastroszene eröffnen… wir sind gespannt!

[mappress mapid=”867″]