SUV-Fahrer touchiert Fußgänger in Bersenbrück und flüchtet – 22-Jähriger zieht sich schwere Verletzungen zu

Ein unbekannter SUV-Fahrer touchierte am vergangenen Montag (17. August 2020) in Bersenbrück einen Fußgänger. Der 22-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrer setzte unterdessen seinen Weg fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Ein Unbekannter befuhr am Montag, gegen 14:25 Uhr, mit einem dunkelblauen/schwarzen SUV die Werner-von-Siemens-Straße in Richtung Ankumer Straße. In Höhe der Gottlieb-Daimler-Straße touchierte der Autofahrer einen 22-jährigen Fußgänger, der die Straße überqueren wollte. Der 22-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Zeugen gesucht

Der SUV-Fahrer setzte unterdessen seinen Weg fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. An dem flüchtigen Fahrzeug befanden sich Osnabrücker Kennzeichen (OS-). Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können, melden sich bitte bei der Bersenbrücker Polizei, Telefon: 05439/9690.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion