Facebook Sturm Irma: Macron rechnet mit vielen Opfern auf französischen...

Sturm Irma: Macron rechnet mit vielen Opfern auf französischen Karibikinseln – HASEPOST Online Zeitung für Osnabrück

-




Der Tropensturm „Irma“ und die Küste Floridas scheinen weit weg von Europa – Frankreich allerdings hat dort seine Karibikinseln und befürchtet zahlreiche Opfer.


 

aktuell in Osnabrück

Oldtimer aus der Hansastraße gestohlen

Am Freitag, den 17. Januar 2020, wurde ein Porsche 944 Coupé aus der Hansastraße gestohlen. Die Polizei bittet um...

Mösers Meinung: Über die Kälte und Hartherzigkeit des Staates

Guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich einen alten Bekannten getroffen. Er war zuletzt für ein paar Jahre im...

Grüne werfen Bundesregierung Feigheit im Fall Assange vor

Foto: Grünen-Parteitag, über dts Berlin (dts) - Die Grünen haben der Bundesregierung Feigheit im Umgang mit dem in Großbritannien...

Klöckner stellt sich gegen Kabinettsumbildung

Foto: Julia Klöckner, über dts Berlin (dts) - Die stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Julia Klöckner hat die Forderung von CSU-Chef Markus...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code