Aktuell 🎧Street Food Circus dieses Jahr am Nettebad

Street Food Circus dieses Jahr am Nettebad

-

Der Street Food Circus kommt am letzten Septemberwochenende wieder nach Osnabrück. Dieses Jahr aber nicht wie gewohnt auf dem Rathausplatz, sondern an neuer Stelle direkt am Nettebad. Außerdem planen die Veranstalter am 3. Oktober ein Sushi Festival im neuen Alando Ballhaus.

Bubble Waffeln, Burger oder Früchte in Schokolade – der Street Food Circus bietet verschiedenste Köstlichkeiten auf dem Rathausplatz an. Doch in diesem Jahr wird alles anders, denn die Food-Stände befinden sich am 28. und 29. September am Nettebad. Die Veranstalter begründen den Standortwechsel mit besseren Rahmenbedingungen und Abwechslung für die Besucher: „Wir möchten dem Street Food Circus mit der neuen Location etwas Abwechslung geben und die Gäste mal in eine andere Ecke der Stadt leiten,“ heißt es auf Anfrage unserer Redaktion.

Sushi Festival im Oktober

Die Veranstalter betonen außerdem, dass die Rahmenbedingungen für die Besucher durch den Ortswechsel verbessert werden – denn es gebe ausreichend Parkplätze und sanitäre Anlagen seien auch bereits vorhanden.

Ein weiteres Highlight soll am 3. Oktober das Sushi Festival sein. Das neue Format wird im Alando Ballhaus stattfinden, und ist somit deutlich wetterfester, als der zum Teil verregnete Street Food Circus.



Sophie Scherler
Sophie Scherler
Sophie Scherler ist seit März 2018 Redakteurin bei der Hasepost, zwischenzeitlich absolvierte Sophie Scherler erfolgreich ein Volontariat bei der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). Seit Herbst 2021 ist sie wieder angestelltes Mitglied unserer Redaktion.
 

aktuell in Osnabrück

„Lotsen im Inklusionsdschungel“: EUTB der Lebenshilfe künftig auch im Landkreis Osnabrück

Mirjam Benkowitz (links) und Claudia Meyer bilden ein Peer-Beratungstandem der EUTB der Lebenshilfe Osnabrück. / Foto: Lebenshilfe Osnabrück / Oliver...

Fahne ist gerichtet: Osnabrücker Karnevalisten stehen in den Startlöchern

(Archivbild) Ossensamstag 2020 / Foto: Dieter Reinhard Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause wurde es Zeit, die Stadtprinzenfahne wieder gerade zu...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen