Aktuell Stadtwerke Osnabrück bieten keine Zeitreisen an

Stadtwerke Osnabrück bieten keine Zeitreisen an

-



HASEPOST-Leser Max Voss griff gleich zur Handykamera, als er heute Vormittag an der Natruper Straße (Haltestelle Walkmühlenweg) mit einigen recht überraschenden Wartezeiten konfrontiert wurde. Fast 15 Stunden sollte es dauern, bis einige Linien die Haltestellen wieder anfahren würden, und dennoch hielt der ein oder andere Bus an der Haltestelle.

Wir haben Stadtwerke-Sprecherin Nicole Seifert befragt, und sie konnte Entwarnung geben. Der Softwarefehler, der zu den ungewöhnlichen Zeitangaben führte, war zu diesem Zeitpunkt schon längst wieder behoben. Und “Zeitreisen böten die Stadtwerke Osnabrück und die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) noch nicht an”, so die amüsierte Stadtwerkesprecherin, die froh war, dass ihre Kollegen den Fehler schnell in den Griff bekommen konnten.
Auch während der Panne fuhren alle Busse fuhren nach Plan – selbst wenn die Displays einen anderen Eindruck vermittelten!

Anzeigetafel Stadtwerke Osnabrück


Wenn auch Sie etwas kurioses in Osnabrück entdecken, schicken Sie uns doch eine E-Mail, gerne mit Foto, an: info@hasepost.de.

Leserfoto: Max Voss
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

aktuell in Osnabrück

Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem “BrückenTag” des VfL Osnabrück gegen den FC Erzgebirge Aue

Erneut ging der VfL Osnabrück mit nur 10 Mann vom Platz. Das Auswärtsspiel gegen Karlsruhe am vergangenen Sonntag beschäftigt...

Hochwertige Designermode für Frauen zum kleinen Preis – Iris Second Hand

"Designer- und Markenklamotten zum kleinen Preis" - dafür steht "Iris Second Hand" an der Lotter Straße. Carolin Stangenberg übernahm...

US-Börsen lassen nach – Neue Virusangst

Foto: Wallstreet in New York, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben am Donnerstag nachgelassen. Zu Handelsende...

Tesla darf weiterroden

Foto: Warnschild auf Gelände von künftiger Tesla-Fabrik, über dts Berlin (dts) - Der Autobauer Tesla darf auf dem Grundstück...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code