Aktuell 🎧Stadtwerke befragen die Region zu ihrer Meinung

Stadtwerke befragen die Region zu ihrer Meinung

-

Was erwarte ich von meinem regionalen Infrastrukturdienstleister? Welche Stadtwerke-Angebote nutze ich, welche brauche ich und wie informiere ich mich? Ab Donnerstag, den 22. August, fühlen die Stadtwerke Osnabrück der Region auf den Zahn und starten eine Online- beziehungsweise Telefon-Umfrage.

Per Zufallsgenerator werden Menschen aus der Stadt Osnabrück und der Region entweder angeschrieben oder angerufen. Im Anschreiben ist ein Link angegeben, über den es direkt zur Online-Umfrage geht. Per Telefon dauert die Befragung gut 10 bis 15 Minuten. Die Fragen drehen sich insbesondere um Einstellungen, Meinungen und Erfahrungen der Menschen in der Region. Die Antworten und Ergebnisse nutzen die Stadtwerke für die weitere Optimierung ihrer Servicedienstleistungen.

Die Umfrage läuft über einen Zeitraum von einem Monat. Als Dankeschön verlosen die Stadtwerke unter allen Teilnehmern ein Tablet sowie Gutscheine für die Bäder in Osnabrück.



PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Zurück aus Florida: Frieda Bühner spielt wieder für die GiroLive-Panthers Osnabrück

Bis zum Ende der Saison 21/22 war die damals 17 jährige Basketballerin eine der Hoffnungsträgerinnen bei den Basketball-Erstligisten aus...

Böses Erwachen im Schinkel: Schon wieder Rohrbruch in der Schützenstraße

Alle paar Jahre wieder bersten es im Osnabrücker Schinkel die Wasserrohre: Nach einem Wasserrohrbruch am frühen Sonntagmorgen (27.11.2022)  ist...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen