Osnabrück 🎧Stadt Osnabrück saniert den Großen Fledderweg

Stadt Osnabrück saniert den Großen Fledderweg

-

Der Große Fledderweg wird für Sanierungsarbeiten von Montag, 19. April, bis Mittwoch, 12. Mai, für den Durchgangsverkehr abschnittsweise voll gesperrt.

Dabei wird die Straße im gesamten Bereich zwischen der Hannoverschen Straße und der Meller Straße am Dienstag, 20. April, zunächst gefräst. An diesem Tag kann es dort zu Behinderungen kommen.

Anschließend saniert die Stadt bis Mittwoch, 28. April, den Abschnitt von der Hannoverschen Straße bis zur Herforder Straße. Es folgt vom 28. April bis Mittwoch, 12. Mai, der Abschnitt von der Herforder Straße bis zur Meller Straße. Anlieger können ihre Grundstücke während der Arbeiten jederzeit fußläufig erreichen. Zu Fuß ist der gesamte Baustellenbereich ebenfalls passierbar.

Symbolbild Baustelle

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




DAX kaum verändert – Bayer vorne

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Am Mittwoch hat der DAX sich kaum verändert gezeigt. Zum Xetra-Handelsschluss...

Bericht: CDU uneinig bei Amt des Bundestagsvizepräsidenten

Foto: Michael Grosse-Brömer, über dts Berlin (dts) - In der CDU könnte es zu einer Kampfabstimmung um das Amt...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen