Aktuell 🎧Stadt Osnabrück sagt Wochenmärkte bis einschließlich Freitag ab

Stadt Osnabrück sagt Wochenmärkte bis einschließlich Freitag ab

-

Die Stadt Osnabrück sagt aufgrund des anhaltenden Schneefalls alle Wochenmärkte bis einschließlich Freitag, den 12. Februar 2021 ab.

Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse hat die Stadt Osnabrück entschieden, die Wochenmärkte bis einschließlich Freitag, den 12. Februar 2021, abzusagen. Ob der Wochenmarkt am Samstag auf der Großen Domsfreiheit stattfinden kann, entscheiden die Verantwortlichen in Abhängigkeit vom Wettergeschehen Mitte der Woche. Die Stadt Osnabrück dankt allen Betroffenen für ihr Verständnis.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Deutsche Bahn trickst: Neun-Euro-Ticket doch nicht in allen Regionalzügen gültig?

Kurz nach Verkaufsstart des Günstigfahrscheins macht die Deutsche Bahn geltend, dass für sie nicht gelten soll, was allgemein als...

Erweiterungsbau „Plektrum“ des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück offiziell eröffnet

Das "Plektrum" des Institutes für Musik wurde feierlich eröffnet. / Foto: Groenewold Am Dienstagabend (24. Mai) ist der Neubau des...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen