Aktuell Sportfreunde Lotte verpflichten Stürmer Jegor Jagupov

Sportfreunde Lotte verpflichten Stürmer Jegor Jagupov

-

Die Sportfreunde Lotte haben Mittelstürmer Jegor Jagupov unter Vertrag genommen.

Jagupov spielte zuletzt für Wismut Gera in der Oberliga Nordost. In der abgelaufenen Saison 2018/19 kam er auf 25 Einsätze, in denen ihm 21 Tore gelangen. Mit einer Körpergröße von 1,88 Meter bringt der Neuzugang ideale körperliche Voraussetzungen für das Sturmzentrum mit.

„Ich freue mich riesig auf die Regionalliga West und möchte meinen Teil zum Erfolg beitragen“, sagt Jagupov. Bereits in den vergangenen beiden Wochen trainierte er bei den Sportfreunden mit.

Der 23-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Bei den SFL erhält er die Rückennummer 21.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Grüner Wahlkampf: Robert Habeck und Annalena Baerbock kommen nach Osnabrück

Das Spitzenduo der Grünen, Robert Habeck und die grüne Kanzerkandidatin Annalena Baerbock, kommt nach Osnabrück. "Wir freuen uns auf den...

PKW prallt auf Autobahn A1 bei Osnabrück-Nord in die Leitplanke

Am Samstag Nachmittag, den 31.07.2021, verunfallte auf der A1 bei Osnabrück ein Auto. Über mehrere Meter streifte das Fahrzeug...




Ziemiak nennt Entlastung von Familien „Topthema“ für Union

Foto: Vater, Mutter, Kind, über dts Berlin (dts) - Trotz der enormen Belastungen der öffentlichen Haushalte durch die Corona-Pandemie...

Munich Re freundet sich mit Pflichtversicherung an

Foto: Hochwasser in Rheinland-Pfalz im Juli 2021, über dts München (dts) - Der Rückversicherer Munich Re hält die umstrittene...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen