Aktuell 🎧Sportfreunde Lotte verpflichten Stürmer Jegor Jagupov

Sportfreunde Lotte verpflichten Stürmer Jegor Jagupov

-

Die Sportfreunde Lotte haben Mittelstürmer Jegor Jagupov unter Vertrag genommen.

Jagupov spielte zuletzt für Wismut Gera in der Oberliga Nordost. In der abgelaufenen Saison 2018/19 kam er auf 25 Einsätze, in denen ihm 21 Tore gelangen. Mit einer Körpergröße von 1,88 Meter bringt der Neuzugang ideale körperliche Voraussetzungen für das Sturmzentrum mit.

„Ich freue mich riesig auf die Regionalliga West und möchte meinen Teil zum Erfolg beitragen“, sagt Jagupov. Bereits in den vergangenen beiden Wochen trainierte er bei den Sportfreunden mit.

Der 23-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Bei den SFL erhält er die Rückennummer 21.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Neue Ratspartei „Volt“ verpartnert sich mit den Grünen – Kalla Wefel bleibt wohl isoliert im Stadtrat

Ist es eine feindliche Übernahme einer Ein-Mandatspartei in die größte Gruppierung im neugewählten Stadtrat oder eine Partnerschaft auf Augenhöhe?...

Polizei Osnabrück sucht Zeugen nach Einbruch in Sutthausen

Symbolbild Polizei Am Montag, den 25. Oktober 2021 kam es zu einem Einbruch in Sutthausen. Es ist soweit noch unklar,...




Altmaier blickt zufrieden zurück

Foto: Peter Altmaier, über dts Berlin (dts) - Der scheidende Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) blickt zufrieden auf seine Amtszeit...

HSV, Freiburg und Mainz im DFB-Pokal weiter

Foto: Mannschaftsbus des SC Freiburg, über dts Osnabrück (dts) - In der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals haben sich der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen