Deutschland & die WeltSPD will Mitglieder künftig regelmäßig befragen

SPD will Mitglieder künftig regelmäßig befragen

-


Foto: SPD-Parkschild, über dts

Berlin (dts) – Die SPD will künftig regelmäßig ihre Mitglieder befragen. Damit solle in diesem Frühjahr begonnen werden, sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil am Freitag. Die regelmäßigen Mitgliederbefragungen sollen online durchgeführt werden.

Dafür müsse die E-Mail-Adresse eines jeden Parteimitgliedes in der SPD-Mitgliederverwaltung registriert sein. Gleichzeitig wurden alle Mitglieder aufgerufen, ihre E-Mail-Adresse zu hinterlegen, sofern dies noch nicht geschehen ist. Bei den Online-Umfragen soll es unter anderem um „neue Themen“ gehen, die die SPD vorrangig in den Blick nehmen könnte, so Klingbeil.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

Wohnungsbrand: Bewohner durch Feuerwehr gerettet

Nachdem erst am Morgen ein Dachstuhl brannte, wurde die Feuerwehr Osnabrück am Abend des Freitages (20.05.2022) zu einem Wohnungsbrand...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen