Sonntagvormittag am Raiffeisenplatz: Drei Unbekannte verprügelten Mann

Am Sonntagvormittag wurde ein Mann (32) auf dem Raiffeisenplatz an der Heinrich-Heine-Straße von drei Unbekannten verprügelt. Der Vorfall soll sich gegen 11 Uhr auf dem von der Drogenszene frequentierten Platz ereignet haben.

Mann liegt auf Intensivstation

Wie unsere Redaktion von der Lebensgefährtin des Opfers erfuhr, soll der Mann zur Behandlung in der Intensivstation eines Osnabrücker Krankenhauses liegen.

Passant verscheuchte die Angreifer

Polizeipressesprecherin Mareike Kocar bestätigte auf Nachfrage unserer Redaktion den Vorfall. Ein Passant (43) kam dem Opfer zu Hilfe, daraufhin flüchteten die drei Angreifer in Richtung Hauptbahnhof. Über die Täter ist bislang nur bekannt, dass einer ein weißes Hemd getragen haben soll.

Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen geben können, melden sich bitte bei der Polizei Osnabrück unter 0541/327-2115 oder 327-3103.

[mappress mapid=”617″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion