So viel Neueröffnung war selten in Osnabrück.
Nachdem kurz vor 09:00 Uhr Woolworth seine Türen öffnete und damit nach acht Jahren Hasestadt-Abstinenz zurück nach Osnabrück gekommen ist, eröffnete am Donnerstag wenige hundert Meter entfernt die Trendkette “Snipes” in neuen Räumlichkeiten.

Umzug vom Jürgensort in 1a Lage

An dem neuen Standort, an dem der Textilhändler S. Oliver im vergangenen Oktober seinen Store geschlossen hatte, steht der Kette nun deutlich mehr Platz zur Verfügung, als im “alten” Store am Jürgensort.

Ebenfalls noch in dieser Woche, am Samstag, wird L&T seine umfangreiche Erweiterung, das neue L&T Sporthaus, eröffnen.

Snipes ist, trotz seines international anmutenden Auftritts, eine deutsche Marke mit Sitz in Köln. Eigentümer des Unternehmens, mit europaweit mehr als 170 Läden, ist die Schuhhandelskette Deichmann.

[mappress mapid=”636″]