Deutschland & die Welt Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe

Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe

-


Foto: Simone Thomalla, über dts

Berlin (dts) – Schauspielerin Simone Thomalla denkt aktuell nicht an eine Ehe. “Das Papier bringt uns noch nicht mal Steuervorteile, geschweige denn eine Garantie für ewige Liebe”, sagte die 55-Jährige der Zeitschrift “Gala” (Heft 3/2021).

Als überzeugter Familienmensch sieht sie sich dennoch: “Eine coole Oma wäre ich schon.” Aber das habe Zeit. “Es ist ja nicht meine Entscheidung”, fügte die Schauspielerin hinzu. Thomalla ist seit mehr als einem Jahrzehnt mit dem Handballnationalspieler Silvio Heinevetter liiert.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Wie Frank Henning Oberbürgermeister von Osnabrück werden will

Glaubt man der offiziellen Geschichte, die Frank Henning am Freitag assistiert vom Osnabrücker SPD Vorsitzende Manuel Gava präsentierte, dann...

Trotz Corona: Kulturhistorischer Führer 2021 für die Region Osnabrück

Kulturprogramm auch in Zeiten von Corona: Der traditionsreiche Kulturhistorische Führer für Stadt und Landkreis Osnabrück setzt ein Zeichen der...

Dehoga: Hunderttausende Gastronomie-Jobs in Gefahr

Foto: Gastronomie, über dts Berlin (dts) - Die deutschen Gastwirte werden durch die Zwangsschließungen im Januar nach Einschätzung des...

Saar-Ministerpräsident schlägt bundesweite Ausgangssperre vor

Foto: Wohnungen, über dts Saarbrücken (dts) - Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat vor der Ministerpräsidentenkonferenz am Dienstag...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen