HASEPOST
 
HASEPOST

Seniorin (81) in Osnabrück von Kind angerempelt – schwer verletzt

Ein Fall von besonderer Rücksichtslosigkeit – auch von den Eltern – beschäftigt die Polizei Osnabrück, die Zeugen für den Vorfall sucht.

Bereits am Samstag, 17.08.2019 ereignete sich gegen 12.15 Uhr ein Vorfall mit einer schwer verletzten Seniorin im Erdgeschoß eines Modehauses an der Großen Straße.

Die 81-Jährige hielt sich in der Taschenabteilung von L&T auf, als sie plötzlich von einem Kind, aus Richtung Markthalle, angerempelt wurde und zu Fall kam. Die Seniorin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer.

Auch Eltern gingen einfach weiter

Das 8-12-jährige Kind verließ mit seinen Eltern das Geschäft, ohne dass sie sich um die Frau kümmerten. Die Polizei Osnabrück sucht nun Zeugen des Vorfalls bzw. die verursachende Familie. Hinweise dazu bitte unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3103.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion