HASEPOST
 
HASEPOST

Senior (70) geriet auf der Bremer Straße in den Gegenverkehr

Vermutlich war es ein medizinischer Notfall, der einen 70-jährigen erst fahruntüchtig machte und ihn dann in den Gegenverkehr fahren ließ.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmittag auf der Bremer Straße. Neben dem Unfallverursacher (70) wurde auch seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Gegen 12 Uhr befuhr nach Polizeiangaben ein 70-Jähriger Audi-Fahrer die Bremer Straße in Richtung stadteinwärts. Aufgrund eines medizinischen Notfalls, kam der Fahrer in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem 60-jährigen Fahrer eines BMW, der stadtauswärts unterwegs war. Anschließend kam der 70-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem Baum.

Fahrer des im Gegenverkehr gerammten BMW blieb unverletzt

Der Audi-Fahrer musste durch die Berufsfeuerwehr Osnabrück aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde anschließend „reanimationspflichtig“ in ein Krankenhaus gebracht. Seine 70-jährige Beifahrerin wurde nur leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der BMW- Fahrer blieb unverletzt.

Der Audi musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Gesamtumstände sprechen dafür, dass der medizinische Notfall zum Verkehrsunfall führte. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu örtlichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion