Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt

Am Freitagmittag (18.03.2022) kam es auf der Bundesautobahn A30 bei Osnabrück zwischen Bissendorf und Melle-Gesmold zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Als die Rettungskräfte um 12:35 Uhr gerufen wurden, war in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen am Ende einer Baustelle ein Auto auf einen Sattelzug aufgefahren. Die PKW-Fahrerin wurde dabei verletzt. Ein Rettungswagen und ein Notarzt rückten an, um sie zu versorgen und in ein Krankenhaus zu bringen.

Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt
Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 53-jährige Fahrerin eines Opel Mokka aber nur leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Sekundenschlaf wahrscheinlich Unfallauslöser

Nach ersten Ermittlungen der Polizei, war vermutlich Sekundenschlaf der Autofahrerin die Unfallursache. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein der Unfallverursacherin. Das Auto und der Lastwagen wurden nach bisherigen Erkenntnissen nur wenig beschädigt und waren weiterhin fahrbereit.

Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt
Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion