Aktuell 🎧Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt

Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt

Auto fährt auf LKW auf

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am Freitagmittag (18.03.2022) kam es auf der Bundesautobahn A30 bei Osnabrück zwischen Bissendorf und Melle-Gesmold zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Als die Rettungskräfte um 12:35 Uhr gerufen wurden, war in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen am Ende einer Baustelle ein Auto auf einen Sattelzug aufgefahren. Die PKW-Fahrerin wurde dabei verletzt. Ein Rettungswagen und ein Notarzt rückten an, um sie zu versorgen und in ein Krankenhaus zu bringen.

Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt
Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 53-jährige Fahrerin eines Opel Mokka aber nur leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Sekundenschlaf wahrscheinlich Unfallauslöser

Nach ersten Ermittlungen der Polizei, war vermutlich Sekundenschlaf der Autofahrerin die Unfallursache. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein der Unfallverursacherin. Das Auto und der Lastwagen wurden nach bisherigen Erkenntnissen nur wenig beschädigt und waren weiterhin fahrbereit.

Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt
Sekundenschlaf: PKW-Fahrerin bei Unfall auf der Autobahn A30 verletzt
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

Beim Bachelor-Griesert kriselt’s: Alles aus mit Michèle?

Schon im Bachelor-Finale gabs von Niko einen Korb Michèle. Folgt nun das nächste Aus? / Foto: TVNOW So turbulent das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen