Deutschland & die WeltSebastian Rudy sieht Meister-Chancen für Borussia Dortmund

Sebastian Rudy sieht Meister-Chancen für Borussia Dortmund

-


Foto: Sebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim), über dts

Hoffenheim (dts) – Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy sieht Meister-Chancen für Borussia Dortmund. „Die ganze Mannschaft, ganz gleich, wer spielt, ist eine gute Truppe, mit der der BVB meiner Meinung nach Meister werden kann“, sagte er dem Internetportal „Ruhr24“.

Gegen den FC Bayern im Supercup habe Dortmund gut gespielt, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. „In Freiburg waren sie vielleicht etwas schwächer, obwohl sie immer noch auf einem Top-Niveau waren“, sagte der Hoffenheim-Profi. Am Freitag wird Borussia Dortmund auf die TSG treffen. Er erwartet, „dass es intensiv wird und, dass es ein gutes Spiel wird, auf das wir uns alle freuen können“.



dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Polizeistatistik belegt: mehr als vierfach höheres „Dooring“-Risiko* auf Pagenstecherstraße und Wallring

Titelbild: von der künstlichen Intelligenz DALL-E gestaltete Grafik Wichtige Hauptverkehrsachsen der Hasestadt, allen voran die Pagenstecherstraße und der Wallring, sollen...

A1: Brückenabriss sorgt für Vollsperrung bei Holdorf für ein Wochenende

Autobahn (Symbolbild) Die Autobahn Westfalen bricht auf der A1 eine Brücke ab, die die B214 an der Anschlussstelle Holdorf über...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen