Aktuell Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Fahrradfahrer in Glandorf

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Fahrradfahrer in Glandorf

-




Aus bisher ungeklärter Ursache kam es heute (29. Juni 2020) in Glandorf an der Münsterstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer geriet unter einen Lkw und wurde schwer verletzt.

Gegen 10:15 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienste zu einem schweren Verkehrsunfall an der Münsterstraße 14 gerufen. Am Einsatzort kommt es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Lkw. Der Radfahrer geriet dabei unter den Lkw und wurde schwer verletzt. Polizei und Rettungskräfte sind aktuell noch vor Ort. Die Farhbahn ist im Rahmen der Unfallaufnahme gesperrt.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Sonderkontrolle “Autoposer” der Osnabrücker Polizei

Archivbild einer früheren Kontrolle an der Pagenstecherstraße In der Nacht zu Sonntag führte die Polizei eine Sonderkontrolle mit dem Hauptaugenmerk...

Aufrüstung von Kassen – Osnabrücker Handwerkskammer begrüßt Fristverlängerung beim „Brötchenbon“

Die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim begrüßt die stillschweigende Fristverlängerung beim „Brötchenbon“: Belastungen der Betriebe werden im Zuge der Corona-Krise ausgesetzt....

Weltärztepräsident pocht auf Quarantäne für Mallorca-Urlauber

Foto: Mallorca-Touristin, über dts Berlin (dts) - Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery pocht auf eine 14-tägige Quarantäne für Rückkehrer aus...

Barley bedauert Ausgang von Präsidentenwahl in Polen

Foto: Katarina Barley, über dts Brüssel (dts) - Die Vizepräsidentin des Europaparlaments, Katarina Barley (SPD), hat sich enttäuscht über...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code