Schwerer Verkehrsunfall in Ostercappeln: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

Am Sonntagnachmittag (26. April 2020) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück. Eine 55-jährige Autofahrerin übersah einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Er erlitt schwere Verletzungen und musste per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Unfall an der Einmündung Borgwedder Straße/Driehauser Straße erlitt ein 52-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Osnabrücker Krankenhaus. Eine 55 Jahre alte Autofahrerin war mit ihrem VW Golf gegen 16:40 Uhr auf der Driehauser Straße unterwegs. An der Einmündung wollte sie nach links abbiegen, übersah dabei den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 52-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Einmündung war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis circa 19 Uhr gesperrt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion