Landkreis Osnabrück Schwerer Verkehrsunfall in Melle: Pkw kollidiert mit Anbaugerät von...

Schwerer Verkehrsunfall in Melle: Pkw kollidiert mit Anbaugerät von Traktor

-

HASEPOST   🎧   AUF DIE OHREN

Polizei und Rettungsdienst wurden gestern Abend (20. Oktober 2020) zu einem schweren Unfall nach Melle-Wetter gerufen. Ein Pkw war mit dem Anbaugerät am Heck eines Traktors kollidiert.

Am Dienstagabend kam es im Ortsteil Wetter zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 19:55 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Melle mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine inklusive Anbaugerät die Meller Straße in Richtung Melle-Mitte. In Fahrtrichtung Bruchmühlen kam ihm ein 53-jähriger Mann aus Rödinghausen in seinem Opel Astra entgegen. In etwa auf Höhe der Krukumer Straße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Anbaugerät am Heck des Traktors. Der Opelfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr mit technischen Mitteln aus seinem Astra befreit, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Der 22-jährige Traktorfahrer erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht ins Krankenhaus. Die entstandenen Sachschäden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro, der Astra musste abgeschleppt werden. Die Meller Straße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis circa 22 Uhr voll gesperrt. Augenzeugen berichteten von schwierigen Licht- und Sichtverhältnissen bei Nieselregen. Wie es genau zu dem Unfall im Begegnungsverkehr kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

“Parkplatz-Wanze”: In Osnabrück könnten Parkplätze demnächst Politessen anrufen

In der Dielingerstraße und in der Lortzingstraße wurden auf dem Pflaster der Ladezonen in den vergangenen Tagen Sensoren montiert,...

Papageien an der Hase! Modehaus L&T zeigt Solidarität mit dem Zoo Osnabrück

Die Zoo-Lights sind "das" Highlight der dunklen Jahreszeit, doch die aktuellen Corona-Maßnahmen sorgen für eine Zwangspause auch für diese...

Gauland kritisiert Parteitagsrede von Meuthen

Foto: Jörg Meuthen, über dts Kalkar (dts) - Der AfD-Fraktions- und Ehrenvorsitzende Alexander Gauland hat die Haltung des Bundesvorsitzenden...

Post erwartet Paketrekord

Foto: Packstation der Deutschen Post, über dts Berlin (dts) - Die Deutsche Post erwartet für die Wochen bis Weihnachten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen