HASEPOST
 
HASEPOST

Schwerer Verkehrsunfall in Fledder – Radfahrer von PKW erfasst

Ein Radfahrer wurde an der Peiner Straße von einem PKW erfasst und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Heute (4. September 2019) kam es gegen 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Peiner Straße im Osnabrücker Stadtteil Fledder. Ein Radfahrer wurde von einem PKW erfasst und auf die Windschutzscheibe geschleudert. Der verletzte Radler wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion