Aktuell 🎧Schwerer Verkehrsunfall in Fledder - Radfahrer von PKW erfasst

Schwerer Verkehrsunfall in Fledder – Radfahrer von PKW erfasst

-

Ein Radfahrer wurde an der Peiner Straße von einem PKW erfasst und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Heute (4. September 2019) kam es gegen 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Peiner Straße im Osnabrücker Stadtteil Fledder. Ein Radfahrer wurde von einem PKW erfasst und auf die Windschutzscheibe geschleudert. Der verletzte Radler wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Wüstenbussarde Harry und Sally fliegen jetzt im Zoo Osnabrück

Im Zoo Osnabrück sind zwei Wüstenbussarde eingezogen. Die Greifvögel leben in der nordamerikanischen Tierwelt „Manitoba“ in einer begehbaren Voliere....

Zoll und Staatsanwaltschaft decken mutmaßlich illegales Firmennetzwerk im Baugewerbe auf

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg und das Hauptzollamt Osnabrück haben in umfangreichen Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche von Firmen aus der Baubranche in...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen