HASEPOST
Osnabrück 🎧Schwerer Verkehrsunfall in der Klöcknerstraße

Schwerer Verkehrsunfall in der Klöcknerstraße

-


Am vergangenen Mittwoch, den 8. Januar 2020, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Klöcknerstraße. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

Gegen 16:10 Uhr ereignete sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Klöcknerstraße Ecke Hafenringstraße. Eine 47-jährige Frau aus Wallenhorst befuhr mit ihrem Kia Rio die Hafenringstraße in Richtung Everburger Straße. An der Kreuzung zur Klöcknerstraße hielt die Frau zunächst an. Aus ungeklärter Ursache begann sie in dem Moment nach links abzubiegen, als sich auf der vorfahrtsberechtigten Klöckerstraße in Richtung stadtauswärts eine 18-jährige Osnabrückerin in ihrem VW Golf näherte.

Befreiung durch Feuerwehr nötig

Es kam zum Zusammenstoß. Der VW prallte in die Fahrerseite des Kia. Die 47-jährige Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, sie musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die junge Osnabrückerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Augenzeugen bestätigten den Unfallhergang.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

aktuell in Osnabrück

Erstmals seit zwölf Jahren: Flughafen Münster/Osnabrück erzielte 2022 ein positives Betriebsergebnis

Mit einem Passagierwachstum von 130 Prozent im Jahr 2022 konnte sich der Flughafen Münster/Osnabrück wesentlich schneller erholen als ursprünglich...

Neuer Seelöwe im Osnabrücker Zoo: Alvis kommt aus Krefeld an den Schölerberg

In den Zoo Osnabrück ist mit dem knapp zwei Jahre alten Seelöwen Alvis wieder ein männlicher Artgenosse ins Becken...

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion