6.9 C
Osnabrück
Montag, Dezember 9, 2019


Start Aktuell Schwerer Verkehrsunfall auf der B68

Schwerer Verkehrsunfall auf der B68

-



Zwischen Wallenhorst und Rulle kam es auf der B68 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Am Montagmorgen (7. Oktober 2019) kam es gegen 10:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B68. Zwischen Wallenhorst und Rulle verunfallten mehrere Fahrzeuge, mindestens zwei Personen wurden verletzt. Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.



 

Lesenswert

GdP-Vize Schilff über Videoüberwachung: Baustein für mehr Sicherheit

Foto: Überwachungskamera, über dts Berlin (dts) - Der stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Dietmar Schilff sieht die Videoüberwachung als einen "Baustein für...

Didavi will VfB Stuttgart wieder auf Erfolgsspur helfen

Foto: Fans des VfB Stuttgart, über dts Stuttgart (dts) - Offensivspieler Daniel Didavi will nach seiner wochenlangen Verletzungspause dem VfB Stuttgart aus der Ergebniskrise...

Ceconomy will Media-Markt- und Saturn-Filialen umgestalten

Foto: Saturn, über dts Düsseldorf (dts) - Der neue Chef des Elektronikhändlers Ceconomy, Bernhard Düttmann, hat deutliche Veränderung in den Läden der Ketten Media-Markt...


Contact to Listing Owner

Captcha Code