Schwerer Unfall auf der A30 – Ferienbeginn in NRW

Bereits seit Wochenanfang haben die Schulkinder in unserem Nachbarland Nordrhein-Westfalen Ferien.

Zu den dadurch bereits am Wochenende entstandenen Staus kam heute Morgen noch ein schwerer Unfall auf der Autobahn A30 in Höhe der Anschlußstelle Nahne.

++ Update +++

Schlechte Nachrichten: gegen Mittag kam es am Stauende zu einem weiteren Unfall mit folgender Vollsperrung. Die Polizei meldet ein “grosses Trümmerfeld”.

+++ +++

Rettungshubschrauber angefordert

Stau bei NahneNach Angaben der Polizei wurde bei dem Unfall, an dem zwei Lastwagen beteiligt waren, ein Fahrer eingeklemmt.
Die Polizei, die den Notruf gegen 08:00 erhielt, forderte einen Rettungshubschrauber an. Die Strecke in Richtung Niederlande und Lotter Kreuz ist zeitweise gesperrt.

Aktuell staut sich der Verkehr bis weit über das Südkreuz hinaus in Richtung Melle.
Der Verkehr rund um Osnabrück wird zusätzlich durch die Neumarkt-Sperrung, weitere innerstädtische Baustellen und eine Baumaßnahme auf der A1, zwischen Lotte und Lengerich, belastet.

HASEPOST bietet eine eigene Verkehrslage-Karte für den Großraum Osnabrück an.

Gut, wenn man in diesen Tagen immer etwas Wasser im Auto hat.

 

[mappress mapid=”60″]

 

Fotos: Jens Meyer
kommentare hier:

26 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion