Aktuell 🎧Schwerer Unfall auf der A30 - Ferienbeginn in NRW

Schwerer Unfall auf der A30 – Ferienbeginn in NRW

-

Bereits seit Wochenanfang haben die Schulkinder in unserem Nachbarland Nordrhein-Westfalen Ferien.

Zu den dadurch bereits am Wochenende entstandenen Staus kam heute Morgen noch ein schwerer Unfall auf der Autobahn A30 in Höhe der Anschlußstelle Nahne.

++ Update +++

Schlechte Nachrichten: gegen Mittag kam es am Stauende zu einem weiteren Unfall mit folgender Vollsperrung. Die Polizei meldet ein „grosses Trümmerfeld“.

+++ +++

Rettungshubschrauber angefordert

Stau bei NahneNach Angaben der Polizei wurde bei dem Unfall, an dem zwei Lastwagen beteiligt waren, ein Fahrer eingeklemmt.
Die Polizei, die den Notruf gegen 08:00 erhielt, forderte einen Rettungshubschrauber an. Die Strecke in Richtung Niederlande und Lotter Kreuz ist zeitweise gesperrt.

Aktuell staut sich der Verkehr bis weit über das Südkreuz hinaus in Richtung Melle.
Der Verkehr rund um Osnabrück wird zusätzlich durch die Neumarkt-Sperrung, weitere innerstädtische Baustellen und eine Baumaßnahme auf der A1, zwischen Lotte und Lengerich, belastet.

HASEPOST bietet eine eigene Verkehrslage-Karte für den Großraum Osnabrück an.

Gut, wenn man in diesen Tagen immer etwas Wasser im Auto hat.

 

[mappress mapid=“60″]

 

Fotos: Jens Meyer
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




Wetterdienst warnt vor Sturm in weiten Teilen Deutschlands

Foto: Schäden nach Sturm, über dts Wiesbaden (dts) - Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturm in weiten Teilen Deutschlands....

Steuerzahlerbund fordert sofortige Wahlrechtsreform

Foto: Hinterbänkler im Bundestag, über dts Berlin (dts) - Der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, fordert eine umfassende Wahlrechtsreform....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen