7.8 C
Osnabrück
Montag, Dezember 16, 2019


Aktuell Schwerer Unfall auf der A1 Anschlussstelle Osnabrück Nord (Update9

Schwerer Unfall auf der A1 Anschlussstelle Osnabrück Nord (Update9

-




Am Montag, gegen 17.04 Uhr ereignete sich auf der A1, Richtung Münster, zwischen der Anschlussstelle Osnabrück-Nord und dem Parkplatz Hasetal ein Unfall, bei dem ein Sprinter auf einen LKW auffuhr.

Der Fahrer des Sprinters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Da der Rettungshubschrauber eingesetzt wurde, musste die A1 in Richtung Münster voll gesperrt werden. Über die Schwere der Verletzungen des Fahrers ist noch nichts bekannt.

Update

Nach Angaben des Klinikums Osnabrück – heute morgen (16.07.19) – seien die Verletzungen nicht so schwer, wie anfangs vermutet – eine Lebensgefahr bestehe nicht. Bedenklich: Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurden Rettungskräfte durch eine fehlende Rettungsgasse massiv behindert. In einem Fall fertigte die Polizei eine Anzeige. Auf den Fahrer kommen ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro und zwei Punkte zu.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Land fördert Kunsthalle Osnabrück mit 37.000 Euro

Die Kunsthalle Osnabrück wird vom Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur (MWK) im Rahmen des Förderprogramms für Kunstvereine mit...

Attacke auf Bundspolizisten am Osnabrücker Hauptbahnhof

Eine 24-Jährige hat Samstagabend (14. Dezember) im Hauptbahnhof Osnabrück Beamte der Bundespolizei bei der Sachverhaltsaufnahme angegriffen. Zuvor soll die...

Champions League: RB Leipzig im Achtelfinale gegen Tottenham

Nyon (dts) - RB Leipzig spielt im Achtelfinale der Champions League gegen Tottenham Hotspur. Das ergab die Auslosung der...

CL-Auslosung: Bayern müssen gegen Chelsea ran

Nyon (dts) - Der FC Bayern München muss im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea antreten. Das...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code