Schwerer Unfall auf A33: Person eingeklemmt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Auf der A33 hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache überschlug sich ein Fahrzeug zwischen Hilter und Borgloh in Fahrtrichtung Diepholz.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und eingeklemmt. Rettungskräfte sind zurzeit mit der Bergung beschäftigt, auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die A33 ist momentan zwischen Hilter und Borgloh in beide Richtungen voll gesperrt.

Weitere Informationen folgen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit Oktober 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion