Schwer verletzter Radfahrer flüchtete vom Unfallort

(Symbolbild) Polizei / Foto: Dieter Reinhard

War es der Alkohol oder der Schock? Ein Radfahrer, der durch seine Rotlichtfahrt einen Unfall verursachte bei dem er selbst schwer verletzt wurde, flüchtete vom Unfallort in der Osnabrücker Innenstadt.

Am Mittwochabend, so die Polizeiinspektion, befuhr ein 41-jähriger Mann aus Osnabrück gegen 23:40 Uhr mit seinem VW den “Erich-Maria-Remarque-Ring” in Richtung “Goethering”. Zeitgleich fuhr ein 45-jähriger Radfahrer von der “Hasestraße” kommend über die rote Fußgängerampel am “Erich-Maria-Remarque-Ring”, sodass es zum Zusammenstoß mit dem PKW kam.

Der Radfahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, konnte jedoch kurze Zeit später im Nahbereich angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 45-jährige Osnabrücker bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Außerdem konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen.

Nachdem der Mann durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht wurde, folgte eine Blutentnahme. Der 41-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion