Die Polizei Melle ermittelt zurzeit wegen einer Körperverletzung, die sich bereits am Dienstag, 17.04.2018, an der Bushaltestelle Sparkasse Westerhausen ereignete.

Busfahrer ins Gesicht geschlagen

Nach Angaben der Polizei stieg gegen 12.15 Uhr ein Unbekannter in den Bus der Linie 305 (Westerhausen->ZOB Melle) ein, konnte aber den Fahrpreis nicht bezahlen.

Als der Busfahrer daraufhin die Mitnahme ablehnte und den Mann aufforderte, den Bus zu verlassen, wurde er von dem Unbekannten heftig beleidigt und dann ins Gesicht geschlagen.

Nach dem Vorfall stieg der Täter aus und entfernte sich von der Bushaltestelle. Der Schläger war 30 bis 40 Jahre alt, circa 180cm groß, ungepflegt und hatte eine schlanke, sportliche Figur. Er hatte eine Glatze und trug zur Tatzeit einen knielangen, schwarzen Mantel. Die Polizei sucht nun Fahrgäste, die Zeugen des Vorfalls wurden. Telefon: 05422-920600.