In der Nacht zu Freitag, gegen 03.10 Uhr, machte ein Osnabrücker Autofahrer an der Bushaltestelle Großer Fledderweg eine ungewöhnliche Beobachtung. Die Polizei sucht nun Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können.

An der Bushaltestelle in Fahrtrichtung Innenstadt stand nach Angaben des Autofahrers ein etwa 8-jähriger Junge. Er soll eine dunkelblaue Jacke mit hellen farbigen Streifen getragen haben und einen dunklem Rucksack oder Schulranzen bei sich gehabt haben.

Kind verschwand schweigend in Nebenstraße

Der Autofahrer hielt an und fragte das Kind, was es dort mache und dass es für die Schule doch noch etwas früh sei. Der Junge drehte sich weg, nahm sein Handy und ging in die Straße Am Galgesch. Dem Autofahrer kam die Sache komisch vor und er informierte die Polizei.
Trotz intensiver Nachsuche konnte das Kind nicht mehr angetroffen werden. Hinweise, die zur Aufklärung der Sache beitragen können, nimmt die Polizei unter 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3603 entgegen.

[mappress mapid=”489″]

 

Symbolbild

43 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen