HASEPOST
 
HASEPOST

Schulbus erfasst 11-jähriges Kind — Junge bei Unfall in Berge schwer verletzt

Ein 11-jähriges Kind wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall in Berge schwer verletzt. Ein Schulbus erfasste den Jungen.

Am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, ist es in der Straße “Am Sonnenberg” zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 11-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad vom Grundstück der dortigen Oberschule auf den Gehweg. Das Kind fuhr zunächst entlang der Busspur und danach unmittelbar auf die Fahrbahn. Dabei erfasste ihn ein auf der Busspur in Richtung der Haltestelle fahrender Schulbus. Der Junge aus Berge wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Nach jetzigem Kenntnisstand kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Das Kind wurde vor Ort medizinisch betreut und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen dauern an.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion