Deutschland & die Welt Schüsse in Kölner Innenstadt

Schüsse in Kölner Innenstadt

-




Foto: Polizeiauto vor Kölner Dom und Hauptbahnhof, über dts

Köln (dts) – In der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs sind am Freitagnachmittag mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei sei in großer Zahl vor Ort, berichtete der “Kölner Stadt-Anzeiger” auf seiner Internetseite. Eine Person sei festgenommen worden.

Weil sich möglicherweise noch eine oder mehrere bewaffnete Personen in einem Gebäude in oder nahe der Altenberger Straße befänden, habe die Polizei Spezialeinheiten angefordert und den Bereich abgesperrt. Weitere Hintergründe waren nicht bekannt.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

 

aktuell in Osnabrück

Im Osnabrücker Zoo zog Schwarzbärin Honey in ihr neues Zuhause

Bereits im Herbst letzten Jahres zog die Schwarzbärin Honey aus einer Privathaltung auf Malta in den Osnabrücker Zoo. Vergangenen...

Gasleck an der Osnabrücker Elisabeth-Siegel-Schule – Austritt gestoppt und Gefahr gebannt!

Am Dienstagmittag (28. Januar) beschädigte ein Bagger eine Gasleitung in der Nähe der Elisabeth-Siegel Grundschule. Inzwischen wurde der Austritt...

DIHK befürchtet massive Auswirkungen von Coronavirus auf Welthandel

Foto: Containerschiff, über dts Berlin (dts) - Die deutsche Wirtschaft befürchtet massive Auswirkungen des Coronavirus auf den weltweiten Handel....

Merz steht zu seinen Äußerungen über Flüchtlinge und Antisemitismus

Foto: Friedrich Merz, über dts Berlin (dts) - Der Vizepräsident des CDU-Wirtschaftsrates, Friedrich Merz, hat sich nach heftiger Kritik...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code