Aktuell 🎧Schlossgarten Open Air wird erneut verlegt - Neue Termine...

Schlossgarten Open Air wird erneut verlegt – Neue Termine im Sommer 2022

-

Das Schlossgarten Open Air 2021 muss coronabedingt erneut verschoben werden. Schon 2020 konnte das Schlossgarten Open Air nicht stattfinden. Die neuen Termine liegen im August 2022.

In einem Facebook-Post äußerten sich die Veranstalter zu der erneuten Verlegung und lieferten die Gründe:

Liebe Freunde des Schlossgarten Open Airs,
in den letzten Tagen und Wochen saßen wir mit der Stadt und allen beteiligten Ämtern zusammen und haben gemeinsam konstruktiv an einer möglichen Umsetzung des Schlossgarten Open Airs 2021 gearbeitet.
Nun sind wir aber an dem Punkt angelangt, an dem eine finale Entscheidung getroffen werden muss.

Leider müssen wir Euch heute schweren Herzens mitteilen, dass aufgrund der Situation und einhergehenden Unsicherheiten rund um Covid-19, das Schlossgarten Open Air in diesem Jahr wieder nicht stattfinden kann und in den Sommer 2022 verschoben werden muss. Die Sicherheit unserer Gäste, Künstler, Mitarbeiter, Dienstleistern und allen weiteren Beteiligten hat absolute Priorität.

Wir haben bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben. Es gab Unterstützung von der Stadt und den Ämtern und das ganze Team war heiß. Nun aber werden wir unsere ganze Energie und Vorfreude in das Schlossgarten Open Air 2022 stecken.
Vielen Dank für Eure Geduld und Eure Unterstützung, die wir tagtäglich erfahren haben!
Wir feiern in 2022 groß!

Aus für Alligatoah und Fettes Brot

Die neuen Termine veröffentlichten die Veranstalter gleich mit: Am Freitag, den 26.08.2022, treten Clueso und Bosse auf, einen Tag später Die Fantastischen Vier. Bereits gekaufte Ticket behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets sind unter www.ticketheimat.de erhältlich. Die Shows von Alligatoah und Fettes Brot werden 2022 nicht stattfinden können. Dazu die Veranstalter ebenfalls auf Facebook:

Für die Shows von Alligatoah und Fettes Brot konnten trotz aller Bemühungen leider keine Ersatztermine gefunden werden. Dieser Termin muss leider ersatzlos ausfallen.
Die Tickets können im Rahmen der Gutscheinlösung dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

Alle weiteren Informationen zur Rückgabe finden sich unter https://www.ticketheimat.de/schloga2022.

Das Schlossgarten Open Air außerhalb von Coronazeiten. / Foto: Katharina Aßmann

Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss ist seit dem Herbst 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

aktuell in Osnabrück

Aus der Garage in den Einzelhandel: Tasche51 in der Johannisstraße

2005 baute Christian Wippermann aus Osnabrück seinen Onlinehandel „Tasche51“ auf. Über die Jahre hinweg wurde das Sortiment immer größer:...

Tresor und Bargeld im Auto: Polizei fasst drei Kita-Diebe

Am frühen Mittwochmorgen sind Polizeibeamten bei einer Fahrzeugkontrolle am "Kurt-Schumacher-Damm" drei Diebe ins Netz gegangen. Gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen